ASC intern
Jugendvolleyball-Turnier
Teilnahme am 1. Jugendvolleyball-Turnier des TV Dornstetten
Die drei Mannschaften von ASC Betra belegten die Plätze 1-3
Am Donnerstag, den 07.07.2016 trafen sich sechs Mannschaften zu einem Jugendvolleyball-Turnier in der Georg-Feuerbacher-Halle in Dornstetten. Es traten drei Mannschaften des TV Dornstetten e.V. gegen drei Mannschaften des ASV Betra e.V. gegeneinander an. Eine Mannschaft bestand aus 4 Spielern mit den Jahrgängen 2001-2005. Das Turnier wurde auf dem Kleinfeld ausgetragen und die Mannschaften spielten je zwei Sätze zu fünf Minuten. Nach fünf Spielen standen die Platzierungen fest:
Die drei Mannschaften von ASC Betra belegten die Plätze 1-3, auf den Plätzen 4-6 stand die Dornstetter Jugend.
Alle waren begeistert dabei und nach Melone, Kekse, Eis und Tee fand die Siegerehrung statt. Jeder erhielt eine Urkunde.
Das nächste Jugendturnier des TV Dornstetten wird am Samstag, den 26.11.2016, vor dem traditionellen Adventsvolleyball-Turnier ausgerichtet. An diesem werden wir ebenfalls wieder teilnehmen.